Kreisvorsitzender Rüdiger Klahm

Bankverbindung zum direkt Spenden

Sparkasse Calw

Design und Scripting

Danke, für Ihren Besuch auf unseren Seiten !
Wir hoffen,Sie schauen mal wieder rein!

Dies sind die offiziellen Seiten der FDP Landkreises Calw.

Wenn Sie etwas zu diesen Seiten sagen möchten, Lob oder Tadel: Senden Sie uns eine E-Mail. info(at)restandmore.de

Christian Knöpke

CMS System

TYPO3 is a free Open Source content management system for enterprise purposes on the web and in intranets. It offers full flexibility and extendability while featuring an accomplished set of ready-made interfaces, functions and modules. CMS System by Typo3 _http://typo3.com/ Template by Rasi _http://rasi.ch/

Urteil des Landgericht Hamburg

PS: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: der FuD Dobel erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte dieser Seiten.